SCHLEPPNETZFISCHEN

17-08-2020

Zeit: 18.30 Uhr
Wolltet ihr schon immer einmal wissen, was sich so auf dem Grund des Meeres herumtreibt? Das ist eure Chance, um dies herauszufinden.

Mit einem erfahrenen Schleppnetzfischer gehen wir zusammen in die Gewässer bei Bloemendaal aan Zee. Wir werfen dann ein großes Schleppnetz in die Brandung und schleppen dies dann hundert Meter im Wasser an der Küste entlang. Vielleicht findet ihr einen wertvollen Schatz oder einen verirrten Fisch aus dem Ozean. Unser Schleppnetzfischer weiß alles über die See und erklärt alles auf einer besonderen Art und Weise.

Welche Kleidung müsst ihr mitnehmen?

Einen warmen Pulli für den Oberkörper und eine kurze Hose für den Unterkörper.

Habt ihr jetzt schon Lust bekommen? Meldet euch dann bei der Rezeption an. Reserviert schnell, denn wer zu erst kommt, malt zuerst. Die Kosten pro Person sind € 5,00.

Camping_de_Lakens_activiteit_korren_Bloemendaal

Zurück

Heeft u een vraag? We helpen u direct via de chat.