Östernprogramm

10-04-2020 bis 13-04-2020

ganze Tag
Vorschau auf das Östernprogramm

Freitag 10.04 vom 19.00 – 20.30 Uhr      LAGERFEUER 
Zusammen mit dem Freizeitteam werden die ersten Osterbrötchen gebacken und sind Sie neugierig, welche spannenden Abenteuer wir im letzten Winter erlebt haben? Zep kommt natürlich auch und Papa und Mama können beim knisternden Lagerfeuer ihren Drink und die Musik genießen, die im Hintergrund spielt.

Sonntag 12.04 vom 18.30 – 19.00 Uhr  OSTERPARADE
Alle Kinder auf dem Campingplatz sind eingeladen und können an der De Lakens Osterparade teilnehmen. Wenn allee ihr Fahrzeug gepimpt haben, geht es los! Die Parade führt unter der Leitung einer Blaskapelle über das ganze Campingplatzgelände und alle Kinder und Eltern laufen mit. 

Sonntag 12.04 und Montag 13.04 vom 10.00 - 12.00 Uhr   OSTEREIER SUCHEN
Der Osterhase hat dem Campingplatz natürlich auch einen Besuch abgestattet und für alle Zeppers etwas hinterlassen – aber wo? Er hat nicht nur an verschiedenen Stellen seine Eier, sondern auch noch ein paar ‘geheime’ Aufgaben versteckt, die ihr machen dürft. Und wenn du sie löst, könnten sie dich zur Kiste mit dem goldenen Ei führen. Machst du bei der Suche mit?

Zurück