Östern am Montag

22-04-2019

10.00 - 15.00

OSTEREIER SUCHEN: 10.00 - 12.00
Der Osterhase hat dem Campingplatz natürlich auch einen Besuch abgestattet und für alle Zeppers etwas hinterlassen – aber wo? Er hat nicht nur an verschiedenen Stellen seine Eier, sondern auch noch ein paar ‘geheime’ Aufgaben versteckt, die ihr machen dürft. Und wenn du sie löst, könnten sie dich zur Kiste mit dem goldenen Ei führen. Machst du bei der Suche mit?

Meet & Greet mit Zep und dem Osterhasen
Zep und sein Kamerad, der Osterhase, kommen am Montagnachmittag auch noch ins Restaurant Gestrand.
Du kannst ein Foto mit ihnen machen, sie knuddeln und eine High five geben. Natürlich hast du dich in (Eier-)Schale geworfen; und wenn du noch österlicher aussehen möchtest, malt dir das Schminkteam einen Osterhasen, ein Osterei oder ein Osterküken auf deine Wange oder Hand.

Zurück