Wann willst du kommen?
Sluiten
Camping
Unterkunft

Beachclub Mifune

Beachclub Mifune

Das Meer gehört allen, und bei Mifune Watersports ist das zu spüren! Am Strand von Bloemendaal aan Zee gibt es ausreichend Platz, um sich mit Longboard, Kite, Surfboard oder Katamaran in die Wellen zu stürzen. 
Leider im Winter geschlossen, aber im Sommer sind Sie herzlich willkommen.

Katamaransegeln ist eine besonders schnelle und spektakuläre Art zu segeln. Im Trapez hängend fühlt man den Katamaran durchs Wasser gleiten, „kissing the waves“. Selbst erfahrene Segler kommen dabei ganz schön ins Schwitzen! Lassen Sie sich dieses Erlebnis nicht entgehen!

Kitesurfen ist der zurzeit beliebteste Wassersport. Es fühlt sich wie fliegen an, die meterhohen Sprünge sind einfach unbeschreiblich. Man kann aber auch blitzschnell über das Wasser gleiten. Dafür braucht man nur Wellen, genügend Wind und Platz. Und von dieser Kombination haben wir bei Mifune Watersports mehr als genug.

Stehpaddeln (Stand-up-Paddeln, SUP) ist der neueste Trend. Dabei bewegt man sich auf einem Longboard stehend mithilfe eines speziellen Paddels fort. Entspannung und Sport in einem! Eine Sportart, bei der jeder einzelne Muskel zum Einsatz kommt, während man an der Küste vorbeizieht. Man ist zwar auf gleichmäßige Wellen angewiesen, aber es ist ein großartiges Gefühl! Die richtige Welle erwischen und sein Gleichgewicht finden, ganz und gar eins mit dem Meer!

Zurück