Highlight - Mad Science

19-07-2023

Heute bekommen wir Besuch von einem verrückten Professor! Er entführt uns in die Welt seiner Arbeit. Seine Arbeit dreht sich alles um Luftdruck und wir werden sogar eine Rakete starten! Kommt ihr auch?

Dieser verrückte Professor begleitet uns während dieser aufregenden Show auf eine verzaubernde Reise durch die faszinierende Welt der Wissenschaft. Mit Begeisterung und einem Augenzwinkern auf den Wahnsinn seines Fachgebiets fordert er uns heraus, die bizarrsten und faszinierendsten Experimente durchzuführen. Von bunten Explosionen bis hin zu mysteriösen chemischen Reaktionen ist kein Experiment zu abwegig für diesen Professor!

Die Show verspricht ein unvergessliches Spektakel zu werden. Jung und Alt versammeln sich auf dem Spielplatz, wo der Professor bereits darauf wartet, sein Publikum mit überraschenden Vorführungen zu verzaubern. Das Abenteuer beginnt um 19:00 Uhr und die Erwartungen sind hoch.

Seid ihr auch neugierig auf dieses spektakuläre Abenteuer? Bereitet euch auf Staunen und Spaß vor. Der verrückte Professor brennt darauf, seine Geheimnisse zu teilen und euch mit der faszinierenden Welt der Wissenschaft zu inspirieren. Verpasst nicht diese einzigartige Gelegenheit und erlebt mit uns einen unvergesslichen Abend voller Überraschungen und Experimente!

Zurück