HIGHLIGHT - Color Run

24-08-2022

19:00 - 21:00
Bereit. gehen! Alle Farben fliegen durch die Luft. Ich habe noch nie so einen schönen Regenbogen gesehen. Wirst du mit uns laufen?

10.00 – 12.00 Uhr

KREATIVES BAULABOR 4+ / ZEP ZONE

COLOR RUN T-SHIRT – Fast ist es wieder soweit, das nächste Festival findet bald auf dem Campingplatz statt! Aber ohne ein echtes Festival-T-Shirt geht es natürlich nicht. Also machen die Freizeitmeister heute eins. Kommst du und hilfst ihnen?

14.00 – 16.00 Uhr

AUSGELASSENE BÄLLE 4+ / AUSSENSPIELPLATZ

DAS REGENBOGENSPIEL – Bei diesem Spiel werden alle Bälle benutzt und du kannst und darfst ein bisschen verrückt spielen. Wir spielen erst Hockey, dann Fußball und auch noch Volleyball. Bist du bereit?

17.00 – 17.30 Uhr

TANZPARTY/DANCE BATTLE MIT ZEP 2+ / AUSSENPODIUM

DANCE BATTLE ZEP – Ich kann die Musik schon hören! Zep Seemöwe kommt angeflogen und legt mit euch die coolsten Dance Moves hin. Habt ihr Lust zum Tanzen? Die Freizeitmeister können es kaum erwarten.

19.00 – 21.00 Uhr

AUSGELASSEN FARBENFROH 4+ / AUSSENSPIELPLATZ

COLOR RUN – Hast du jemals so viele Farben in der Luft gesehen? Das ist megacool! Jeroen und Frida können es kaum erwarten. Rennen, tanzen, werfen und tun, worauf du Lust hast, das ist heute Abend das Wichtigste. Und wer weiß, vielleicht gewinnst du sogar den Preis.

Zurück